„Was ich besonders schätze, ist der stets wirtschaftliche Ansatz in den Planungen und die Fähigkeit, schnell zu reagieren.“

Paul G. Babick, Geschäftführer DKI Immobilien GmbH

Seit über 40 Jahren arbeiten wir im Bereich Planung und Realisierung von Bauprojekten. Zu unserem Tätigkeitsschwerpunkt gehört das temporäre Wohnen, vor allem in Pflegeeinrichtungen sowie in Hotels im In- und Ausland. Hier verfügen wir über ein umfassendes Spezialwissen und sind bestens vertraut mit den Anforderungen und Betriebsabläufen, die ein solches Projekt erfordern. Immer wieder konnten wir durch unsere hohe Zuverlässigkeit, unserem umfassenden Know-how und unserem Ideenreichtum überzeugen und sind stetig gewachsen.

Von diesem Erfolg profitieren unsere Auftraggeber, Bauherren und Partner, die jede einzelne unserer Leistungen zu schätzen wissen und uns ihr Vertrauen schenken. Jahrelange Zusammenarbeit auch mit internationalen Hotelgesellschaften bestätigen, dass wir mit dieser Unternehmensphilosophie auf dem richtigen Weg sind.

Inzwischen hat der Gründer von Marggraf Architektur, Conrad Marggraf, seine Geschäfte an die nächste Generation übergeben: Sohn Nils und Tochter Nina leiten das Büro mit einem Team von 13 Mitarbeitern.