Nach oben
© 2021 — MARGGRAF ARCHITEKTUR
de en

Ein außergewöhnliches Jahr!

Heute blicken wir auf ein schwieriges Jahr zurück, das niemand so hat kommen sehen.

Die Pandemie bestimmt unsere Arbeit und unseren Alltag. In vielen Bereichen müssen wir mit Einschränkungen leben, manches ist gerade nicht möglich. Doch es wurden auch neue Wege gefunden und ausprobiert. So konnten wir, mit Hilfe unserer engagierten Mitarbeiter, Neues angehen, Laufendes weiter bringen und einige Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss führen; wie das Hyatt house in Eschborn, das Premier Inn in Stuttgart und den Pflegecampus in Plauen.

Einen ganz großen Dank an unsere Mitarbeiter für den besonderen Einsatz und das tolle Engagement. Nur gemeinsam können diese Erfolge erzielt werden.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei unseren Geschäftspartnern. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und zuverlässige Partner sind die Säulen einer funktionierenden Geschäftsbeziehung. Wir hoffen, diese Zusammenarbeit auch in 2021 fortzusetzen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.