Nach oben
© 2019 — MARGGRAF ARCHITEKTUR
de en

Marggraf Architektur wird größer!

Um die große Zahl an Aufträgen weiterhin auf hohem Niveau bearbeiten zu können, haben wir unser Team mit 4 weiteren Architekten verstärkt.

Wir freuen uns über Frau Marija Ristic, die seit Anfang August mit an Bord ist. Im September hat Herr Shaoxiao Niu bei uns angefangen, der gerade seine Masterarbeit an der Uni Hildesheim abgeschlossen hat.

Mit Herrn Vincenzo Corigliano konnten wir einen BIM-Spezialisten für unser Team gewinnen, der zuvor in Italien und Heilbronn tätig war, und im Oktober hat Herr Byjan Faridi als Projektleiter mit einem Sprung ins kalte Wasser bei uns begonnen.

Herr Udo Hülle hat im November unser Team nochmals verstärkt. Mit Herrn Hülle haben wir einen Architekten bekommen, der schon sehr viel von der Welt gesehen hat. Neben seiner beruflichen Architekten-Laufbahn umradelte er die Welt im Jahr 2012.

Wir wünschen allen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Gallery slide