Nach oben
© 2021 — MARGGRAF ARCHITEKTUR
de en

Mit guten Gedanken ins Neue Jahr!

Das alte Jahr ist schon wieder fast vorüber – erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt.

 

Die Corona-Pandemie hat uns auch dieses Jahr weiterhin beschäftigt. Wie schon 2020 war auch 2021 für uns ein herausforderndes Jahr. Die Pandemie hat Arbeitsabläufe, gemeinsame Meetings, Veranstaltungen oder Geschäftsbesuche weiterhin erschwert. Das zweite Jahr in Folge war in vieler Hinsicht anspruchsvoll für uns alle, geschäftlich wie auch privat.

 

Wir haben aber trotz der Erschwernisse auch in diesem Jahr gemeinsam viel auf die Beine gestellt, neue Herausforderungen bewältigt, verschiedene neue Projekte mit großem Engagement begonnen und auch mit Erfolg abgeschlossen.

  • Hotel Lichtenau
  • Premier Inn Saarbrücken
  • Tagespflege + betreutes Wohnen in Filderstadt

 

Wir danken von ganzem Herzen unseren Mitarbeitern für die ausgesprochen gute, loyale und vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Sie machen unser Unternehmen zu dem, was es ist. Wir wünschen frohe Festtage und einen erfolgreichen, gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr!

 

Der Dank geht natürlich auch an unsere Geschäftspartner. Nur durch die sehr gute Zusammenarbeit, Vertrauen und Treue können wir gemeinsam auch weiterhin interessante Projekte verwirklichen.  Wir freuen uns auf die Fortführung im Jahr 2022