Scroll to top
© 2022 — MARGGRAF ARCHITEKTUR
en de sk

10 Jahre Nina und Nils Marggraf

10 Jahre Nina und Nils Marggraf

– das war für uns ein Grund zu feiern und eine tolle Gelegenheit, für ein Treffen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Esslingen, Leipzig und Bratislava, nachdem unsere letzten Betriebsausflüge pandemiebedingt leider ausfallen mussten. Gemeinsam mit Geschäftspartnerinnen und -Partnern, sowie -Freundinnen und -Freunden konnten wir bei tollem Wetter dieses Jubiläum begehen. Für das leibliche Wohl sorgte ein leckeres italienisches Buffet und italienische Live-Musik für tolle Stimmung, die zu späterer Stunde auch zum Tanzen animierte. Unsere Mitarbeiterin Frau Kyveli Tsolakidou überraschte mit einer beeindruckenden Gesangseinlage und wir können froh sein, dass sie den Weg als Architektin und nicht als Sängerin eingeschlagen hat, denn dazu hätte sie auch das nötige Können und Talent.

Mit Stolz schauen wir auf die Entwicklung unseres Büros und spannende Projekte in den vergangenen 10 Jahren. Den Grundstein dafür legte unser Vater, Conrad Marggraf, der das Büro und ein großes Netzwerk über viele Jahre unermüdlich aufgebaut und uns damit einen tollen Start ermöglicht hat. Ihm, unserer Mutter, den Bauherrinnen und -herren und nicht zuletzt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die das Büro nicht das wäre, was es ist, sind wir sehr dankbar. Und wir hoffen auf weitere spannende Projekte und bereichernde Begegnungen in den kommenden 10 Jahren.

Es war ein schöner Abend.

Gallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slide