Scroll to top
© 2024 — MARGGRAF ARCHITEKTUR
en de sk

40-jähriges Jubiläum

Unser Mitarbeiter Bernd Reissing – 40 Jahre dabei!

 

Seit 40 Jahren bei Marggraf Architektur!! Dieses besondere Jubiläum haben wir am                       4. August 2023 mit einem Grillfest gefeiert. Es kamen sogar einige ehemalige Mitarbeiterinnen zu diesem Anlass vorbei. Zum Glück gibt es den Wintergarten, so dass das regnerische Sommerwetter uns nichts anhaben konnte.

 

Vor 40 Jahren kam Bernd Reissing als Schüler zu uns bzw. zu Architektur Marggraf (Conrad Marggraf) in Bernhausen, um sich als Aushilfe beim Pläne pausen Geld für sein Moped zu verdienen. Daran schloss sich eine Lehre als Bauzeichner an und er blieb unserem Büro bis heute treu! Die einzige kurze Unterbrechung war die Weiterbildung zum Bautechniker, die er 1999 erfolgreich abschloss und mit seinem erweiterten Wissen seither zuverlässig unser Team bereichert. Mit allen Fragen zum Bauen, kann man sich an ihn wenden! So ein erfahrener Mitarbeiter ist selten und uns sehr wertvoll.

 

Vielen Dank Bernd, für deine Treue zu unserem Büro und deinen zuverlässigen und kompetenten Einsatz bei vielen unserer Projekte! Für die nächsten 40 Jahre wünschen wir Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!