Scroll to top
© 2024 — MARGGRAF ARCHITEKTUR
en de sk

5 Jahre Marggraf in Bratislava

Kaum zu glauben, aber unser Büro in Bratislava besteht jetzt seit 5 Jahren, das war ein schöner Anlass zu einem Fest zusammenzukommen.

Die Mitarbeiter in Bratislava hatten die wunderbare Dachterrasse des neuen Büros mithilfe eines bürointernen Wettbewerbs möbliert und auch das Wetter spielte mit, so dass wir einen tollen Ort hatten, unser Jubiläum zu feiern. Zu sehen gab es Bilder der Projekte und Ausflüge der letzten fünf Jahre und für das leibliche Wohl sorgte ein großes Buffett mit slowakischen Spezialitäten. Es war für alle schön, sich persönlich auszutauschen und kennenzulernen.

Am nächsten Morgen stand eine Stadtführung auf dem Programm, leider war das Wetter nicht ganz so gut, aber die schöne Altstadt, mit ihrer interessanten Geschichte, hat allen gefallen und am Ende gab es ein Mittagessen im Flagship, einem ehemaligen legendären Kino. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung, bis wir am Abend unterhalb der Burg zu einer Weinprobe wieder zusammenkamen.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück mit vielen Eindrücken und schönen Erinnerungen Richtung Heimat.

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter in Bratislava, für die tolle Organisation eines unvergesslichen Wochenendes!

Gallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slideGallery slide