Scroll to top
© 2024 — MARGGRAF ARCHITEKTUR
en de sk

Wir bilden aus!

Wir haben uns entschlossen wieder Bauzeichner auszubilden!

Dazu ist Herr Nils Marggraf seit dem 22.08.2018 als Ausbilder bei der IHK Region Stuttgart eingetragen und Marggraf Architektur offiziell als Ausbildungsbetrieb anerkannt.

Obwohl das alles sehr kurz vor dem Schuljahr stattfand, hatten wir doch mehrere Vorstellungsgespräche und am 10.09.2018 hat Herr Hendrik Rueß seine Ausbildung bei uns begonnen. Wir haben das Glück, einen Lehrling mit Vorkenntnissen zu begrüßen, da Herr Rueß das 1. Lehrjahr komplett an der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule in Ulm absolviert hat.

Da das auch für uns Neuland ist, freuen wir uns auf eine spannende und lehrreiche Zeit und wünschen Herrn Rueß für seine Ausbildung viel Erfolg und alles Gute!

Gallery slideGallery slideGallery slide